Archiv der Kategorie: Linker Liedersommer 2017

Link zur Seite des LiLiSo

Der Flyer kann hier herunter geladen werden.

Interview mit Konstantin Wecker

Anfang August trafen sich der stellvertretende Landesvorsitzende Norbert Müller und Konstantin Wecker. Sie sprachen über das politische Lied und auch über den Linken Liedersommer.

Die Aufzeichnung wurde mit Bildern der vergangenen Veranstaltungen versehen. Viel Spaß beim zuhören (ca. 15 Minuten)

___________________________________________________________________________

Die Vorbereitungen zum Linken Liedersommer 2017 haben begonnen

liedersommer2017Letzte Woche trafen wir uns an der Mosel zur Vorbereitung des nächsten Linken Liedersommer. Zur Info schon mal jetzt soviel:
Der Schwerpunkt wird sein „100 Jahre Oktoberrevolution“ und „Die Entwicklung des Arbeiterliedes“. Beides sind von mir nur erfundene Arbeitstitel. Aber sie spiegeln bereits die inhaltlichen Themen, mit denen wir uns beschäftigen wollen.

 

___________________________________________________________________________