Friedensdemonstration am 3. Oktober 2024 in Berlin
Liebe Friedensfreundinnen, liebe Friedensfreunde, nach unserem Treffen am 4. September im Frankfurter Gewerkschaftshaus wollen wir euch über die weiteren Aktivitäten und die Vorbereitung der großen Demonstration am 3. Oktober 2024 in Berlin informieren. Bei der gelungenen Aktion mit ca. 400 Teilnehmerinnen am 31. August 2024 in Wiesbaden und Mainz-Kastel sagte der Vorsitzende der Naturfreunde, Michael Müller: “Wir leben in dem gefährlichsten Jahrzehnt seit Ende des Zweiten Weltkrieges, in dem ein Bellizismus immer stärker die Politik bestimmt. Wir müssen aber
Weiterlesen